Kindergeburtstag

Im magischen Wald der Feen, Elfen und Wichtel

 

Dies ist eine Einladung an alle kleinen Naturfreunde, die vielleicht schon einmal davon geträumt haben, das magische Reich der Feen, Elfen und Wichtel zu besuchen.

 

 

Bei einer Geburtstagsparty im Wald können wir gemeinsam den magischen Wald erkunden, herausfinden, wo die Elfen und Feen tanzen, und die versteckten Orte entdecken, an denen die Wichtel wohnen. Und in Zukunft wirst Du bestimmt bei jedem Waldbesuch ihre Spuren finden.

 

 

Doch das ist noch nicht alles - die kleinen Wesen haben auch eine wichtige Mission für Euch! Der Feenschatz ist verschwunden, und sie benötigen dringend eure Hilfe, um ihn wiederzufinden.

 

 

Kommt in den magischen Wald und erlebt einen Geburtstag, den ihr nicht so schnell vergessen werdet. Lasst uns zusammen tanzen, lachen und die Welt der Feen und Elfen erkunden. So wird jede Geburtstagsfeier zu einem besonderen Abenteuer.

 

 

Und weil alle Naturwesen sehr gern feiern, sind sie schon aufgeregt und freuen sich darauf, euch im magischen Wald zu treffen!

 

 

Wo:

Elfentanzplatz

Treff:  PM Wanderparkplatz

ca 100 m hinter Fischhaus stadtauswärts

01099 Dresden

 

Alter: Feier ab 4. Geburtstag, Gäste von 0-99 Jahre

Dauer: 2-2,5 Stunden

 

Durchführung nur bei sturmfreiem Wetter.

 

Im magischen wald

  • Besuch bei den Naturwesen
  • Die Feen und Elfen überraschen
  • Schatzsuche
  • Entdecken wo die Wichtel wohnen
  • Das Verlorenen Wasser suchen
  • Spiele und Geschichten

 

Preis: 165,00 Euro

(inkl. Vor-und Nachbereitungszeit)

 

Kuchen und Getränke

Selbstversorger